graz.naturfreunde.at

NATURFREUNDETREFF und CAFETERIA

Termine siehe Veranstaltungen

Gemütliche Zeit gemeinsam verbringen, plaudern und Gedanken austauschen, aber auch Feste feiern!

 

Die Cafeteria am 25.8.2021 stand unter dem Motto "Griechischer Nachmittag" und  wurde von 40 Personen besucht. Tolles Wetter und ein tolles Team sorgten für gute Laune.  Daniela Premitzer hatte pikante griechische Speisen mitgebracht und Hildegard ihren beliebten Zitronenkuchen. Dem Team gehörten neben Daniela und Hildegard, Hannelore und Annemarie an. Die Musik, die es gab, ging bei der guten und regen Unterhaltung der Besucher miteinander beinahe ein bisschen unter. Fazit: Ein gelungener Nachmittag!

Loading
Loading

Die Cafeteria am 28.7.2021 stand unter dem Motto Eiskaffee!

Andrea assistiert von Hannelore und Hildegard konnte 28 Personen, zu einem netten, unterhaltsamen und wohl schmeckenden Nachmittag begrüßen.

 

Wir starteten die neue, Corona bedingt verspätete, Saison mit einer Freiluftcafeteria und unter allen vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen bzw. Auflagen.

 

Mit dem Team waren wir 21 Personen, die sich nicht nur über die Gaumenfreuden, sondern vor allem über das Wiedersehen und den Gedankenaustausch freuten. Serviert wurden eine vorzügliche, hausgemachte Biskuitroulade und dazu gab es Erdbeerbowle. Diesmal waren neben Andrea, Monika und Gitti im Team. Durchgeführt wurde die Cafeteria im Innenhof und das Wetter spielte dankenswerter Weise auch mit.

 

Loading

 

Cafeteria am 28.10. unter ganz neuen Bedingungen und in 2 Gruppen!

Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Loading
Andrea´s Cafeteria
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche