graz.naturfreunde.at

125 Jahre Oper Graz – 125 Jahre Naturfreunde Graz mit Gertraud Prügger und Hans Pammer

Aus Anlass dieses Jubiläums besuchten 39 Grazer Naturfreunde die Dekorationswerkstatt der Vereinigten Bühnen in Graz-Messendorf.

Herr Schober erklärte uns mit Kompetenz und Herzblut anhand von vorbereiteten Bildern und Modellen, wie ein Bühnenbild vom Plan bis zur Ausführung gelangt. Danach zeigte er uns in den einzelnen Werkstätten die praktische Umsetzung. Im Fundus sahen wir viele einzigartige Gegenstände. Diese werden bei der Opernredoute zur Dekoration verwendet oder können auch ausgeliehen werden.

Ein großes Danke gilt Frau Prügger und unserer Andrea, die diesen interessanten Vormittag möglich gemacht haben.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche