graz.naturfreunde.at

Advent in Salzburg - Oberndorf - „Stille Nacht…“

Tagesfahrt mit Alfred Stingl und Hans Pammer nach Oberndorf mit Besuch der Stille Nacht Kapelle - einem historischen Anziehungspunkt vieler Menschen aus der ganzen Welt.

 

Wir waren bei unserer Adventfahrt 44  Personen. Unser Hans Pammer spielte vor der Stille Nacht Kapelle mit seiner mitgebrachten Geige "Stille Nacht" für uns und wir sangen dazu.

Prof. Oberzaucher Willi und seine Gattin Brigitte führten uns zum Museum und erzählten uns alles Wissenswerte.

Die Heimfahrt endete mit einem vorgetragenen Gedicht von Hans Pammer.

Wir bedanken uns bei ihm, bei Alfred Stingl und Andrea Pratter für diesen schönen Tag.

Loading

Abschlussgedicht von Hans Pammer (pdf)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche