Allg. Infos

Alle Aktivitäten der Naturfreunde, Ortsgruppe Graz, findest du unter dem Buttton "Veranstaltungen"

Zusätzliche Informationen zur Mitgliedschaft

Zur Beendigung der Mitgliedschaft ist es notwendig, bis zum 20. September laufenden Jahres, mit Wirksamkeit das folgende Beitragsjahr schriftlich zu kündigen.
Das Naturfreunde-Freizeit-Unfallservice ist im Mitgliedsbeitrag inkludiert und gewährt allen Naturfreunde-Mitgliedern Versicherungsschutz bei Freizeitunfällen aus den Bereichen Bergung, Rückholung und
dauernde Invalidität.

Tages- und Wanderfahrten, Wanderwochen – Radtouren

Alle TeilnehmerInnen an unseren Tages- und Wanderfahrten müssen Mitglieder der Naturfreunde sein. Eine vorangehende Anmeldung muss mindestens zwei Wochen vor dem Fahrttermin eingezahlt werden. Die Sitzplätze erfolgen in der Reihenfolge der bezahlten Buchungen.

Bei allen Veranstaltungen wird jeweils eine Teilnehmerkarte ausgefolgt. Diese gilt als Einladung zur Abschlussveranstaltung am 17. November 2024. Die Teilnehmerkarten werden verlost, jedoch muss der Name der Veranstaltung eingetragen werden.
Alle angegebenen Preise und Abfahrtszeiten der angeführten öffentlichen Verkehrsmittel beruhen auf dem Stand Dezember 2023.

Mit der Teilnahme an den Veranstaltungen der Naturfreunde Graz erfolgt auch das ausdrückliche Einverständnis, dass Bildmaterial (Fotos und Videos), das bei den jeweiligen Veranstaltungen gemacht wird, für Marketingzwecke der Grazer Naturfreunde wie Homepage, fb-Seiten, Instagram und News der Naturfreunde-Organisation veröffentlicht werden darf.

Mitgliederverwaltung

Für unsere Mitgliederverwaltung ist es wichtig, etwaige Adress-, Standes- und Namensänderungen bei uns im Stadtbüro in der Sackstraße 24,Telefon 0316/826265, bzw. per E-mail: office@naturfreundegraz.at bekanntzu geben.

Mitglieder-Treuebonus 2024

Im Interesse unserer Wanderfreunde wurde auch heuer wieder vereinbart, dass jeweils nach fünf bezahlten Tages- bzw. Wanderfahrten 2024 ein Gutschein der Johann-Waller-Hütte im Wert von € 10,– eingelöst werden kann. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar.

Alle unsere Veranstaltungen sind auch auf unserer Homepage - www.graz.naturfreunde.at -

ersichtlich.

Auskünfte: