graz.naturfreunde.at

Weit-und Genusswandern 8. Etappe

Die 8. Etappe ist für 2021 auch die letzte Etappe  auf dem Weg vom Wein zum Weihwasser.

 

Abfahrt ist wie üblich am Busbahnhof in Graz, aber die Frühstückspause wird unterwegs bei der Raststation Dokl in Wünschendorf eingelegt. Frisch gestärkt fahren wir noch bis Sulz, wo die heutige Etappe beginnt.

Der Weg führt uns nach Urscha, wo wir beim GH Schwab eine Kaffeepause einlegen, weiter nach Ludersdorf und dann nach St. Ruprecht an der Raab. Zum Mittagessen beim GH Gölles in Flöcking fahren wir ein kurzes Stück mit dem Bus und auch wieder zum Ausgangspunkt retour. Abschlusseinkehr ist im Cafe Azzurro, wo wir die heutige Etappe genußvoll ausklingen lassen. 

Insgesamt haben wir, 27 Personen,  heute 14,6 km und 254 Hm hinauf sowie 216 Hm bergab zurückgelegt.

 

 

Abschließend bedankt sich Werner vor allem bei Alina und Monika und Monika dankt Werner für seine Vorarbeiten und Vorbereitungsaktivitäten für die Weitwanderung. 

 

* Fotos sind nicht chronologisch geordnet

Loading
Daten Weitwanderung 2021
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche