graz.naturfreunde.at
Verwirrung und Entwirrung in der Welt der Begrifflichkeiten (Hans Pammer und Karl Weinelt)

Ein Jahr beginnt

Karl Weinelt moderierte in "virtuoser" Weise durch das Programm zum gemeinsamen  Start in das neue Naturfreundejahr 2019. 

 

Neben den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern trugen in erster Linie die akltiv Mitwirkenden zur Unterhaltung bei.

 

Dies waren unsere tollen Funktionäre und Funktionärin:

Hans, Karl, Josef, Helmut, Alina und Werner und natürlich unsere Musikanten Hans Pammer, Franz Lohr und Felix Bergles.

 

Eine lustige und möglicherweise auch lehrreiche Reise durch die Welt der Begriffe führte von der Astrologie bis ..... (Zoologie war es nicht). Dargebracht von unserem Vorsitzenden Hans Pammer und dem Stv. Vorsitzenden Karl Weinelt. Aber auch Missverständnisse durch Schwerhörigkeit oder gemeinsames Fingertanzen und Mudras sorgten für Heiterkeit und gute Laune .

 

Es war wieder einmal  ein gelungener Start in ein - wie unser Jahresprogramm beweist - aktives Jahr 2019.  (HeSi)

Loading
Da ist was los - bei der Jahresauftakt- Veranstaltung!

Siehe auch Über uns - Rückblick Mandl H.u.W.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche