Grätzel-Initiative Margaretenbad und Naturfreunde Graz

Grätzel-Initiative Margaretenbad und Naturfreunde Graz

Die Grazer Naturfreunde,  allen voran Vorsitzende Susi Bauer, begleiteten eine Wanderrunde aus dem Grätzel Margaretenbad mit der Obfrau Mag. Claudia Beiser, im Rahmen des Sportjahres 2021 zur Johann-Waller-Hütte. Es begann mit umweltfreundlicher und bequemer Öffi-Anreise.

Bei richtigem Wanderwetter - nur fallweise Nieselregen – und guter Stimmung erlebte die Gruppe eine Fernsicht  bis Graz und bis zur Riegersburg . Das Mittagessen wurde im FREIEN eingenommen, wenn es auch ein bisserl frisch war,  dafür wurden Speisen und Getränke freundlich serviert und waren vor allem gut. Gratulation dem Hüttenteam zum gelungenen Gastrostart!

Bevor wir uns auf den Heimweg begaben, folgte eine Führung durch die Johann-Waller-Hütte mit den einladenden Betten im warmen Zimmer durch den Hüttenwirt! Ein guter Beginn für die Öffnung der Wallerhütte im heurigen "Frühling".