graz.naturfreunde.at

Weit-und Genusswandern 7. Etappe

Die 7. Etappe auf dem Weg vom Wein zum  Weihwasser führte von Studenzen nach Sulz.

 

Die 21-köpfige Gruppe startete zuerst mit einem Frühstück in der Konditorei Eder in Studenzen.

Dann ging es durch das Zöbinger Holz auf den Kleinzöbingberg und weiter zur Kapelle in Zöbing an der Raab. Dort lud das Wetter und die Gegend zu einer kurzen Erfrischungsrast ein. 

 

Auch der Großzöbingberg wurde bezwungen, um dann im GH Dorfwirt in St. Margarethen an der Raab das Mittagessen einzunehmen.  So gestärkt nahm die Gruppe auch den Endspurt locker und gelangte an das Ziel in Sulz.  Zur Zieleinkehr wurde jedoch mit dem Bus gefahren. Es war die Raststation Dokl in Wünschendorf.

 

Wieder zurück in Graz freuten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen über einen schönen und erfolgreichen Tag.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Graz
ANZEIGE
Angebotssuche