Weihnachtsfahrt zum Barbarahaus mit Hans Pammer

Programmgemäß ging die bereits zur Tradition gewordene „Weihnachtswanderung zum Barbarahaus“ auf der Pack am 8.12.2022 über die Bühne. Angesichts der Schnee- und Eisglätte auf den Wanderstrecken ist besonders das Resumee „unfallfrei“ hervor zu heben.

33 Personen im Bus plus 3 Personen mit Eigenanreise bildeten die Gruppe. Für den stellvertretenden Landes-Wanderreferenten der Naturfreunde Steiermark, Martin Winter aus Feldkirchen bei Graz,  der die Wandergruppe führte, war die Wanderstrecke von den „Vier Toren“ auf der Pack  in Richtung Knödlhütte und zurück zum Barbarahaus das attraktive Angebot an die wanderfreudigen Naturfreundegäste. Am Barbarahaus gab es zuerst eine Würsteljause und anschließend unter der Regie von Alina Panzenböck ein stimmiges adventliches Beisammensein auf der Terrasse. Die köstlichen Weihnachtsbäckereien mundeten hervorragend.