Besondere Angebote

ACHTUNG - FOTOAUSSTELLUNG

„Die Würde gebrauchter Geräte und die Poesie von Morschholzskulpturen“
der Fotokünstler Erich und Yvonne Nauschnig

25. Jänner bis Ende März 2019

Mo. u. Mi. 16 bis 19 Uhr Di. u. Do. 10 bis 12 Uhr

Stadtbüro, Sackstraße 24, 8010 Graz

Drei amüsante Theaterabende mit Helmut Mok im beliebten Theater Lechthaler-Belic

Mittwoch, 6. Februar:„Jahre später, gleiche Zeit“ Auf eindrucksvolle Weise erleben wir, was sich in 25 Jahren zwischen Mann und Frau so  abspielen kann. Eine herrliche Komödie von Bernard Slade, mit Rosie Belic und Nikolaus  Lechthaler.

Mittwoch, 27. März: „Achterbahn“ Manchmal ist das Leben wie Achterbahnfahren. Diese einzigartige Erfolgskomödie wurde in Paris uraufgeführt. Am Ende ist nichts so, wie es am Anfang den Anschein hat. Raffinierter Handlungsaufbau, brillanter Stil und ausgefeilter Wortwitz ergeben überraschende Wendungen bis zum Schluss bei bester Laune. Rosie Belic und Ernst Prassel bremsen und beschleunigen in rasanten Kurven.

Mittwoch, 15. Mai: „Der steirische Faust“ Eine heitere Version des Fauststoffes, voll intelligentem Witz und Humor. Die Geschichte geht um Verführung, Liebe, schwarze Magie und die Stärken und Schwächen der menschlichen Seele. Mit Rosie und Karin Belic, Ewald Hirschmugl, Paul Kindler, Bernhard Muik, Markus  Pfeiler, Peter Uray und Nikolaus Lechthaler.
Treffpunkt: jeweils um 19:00 Uhr im Theater Lechthaler-Belic, Herrgottwiesgasse 4. Ermäßigter Preis (€ 17,–) für Naturfreundemitglieder bei Vorbestellung und gleichzeitiger Bezahlung im Stadtbüro Sackstraße 24. Der ermäßigte Preis gilt auch für Begleitpersonen.

Für alle anderen Vorstellungen gibt es bei Vorlage des Mitgliedsausweises für NF-Mitglieder ebenfalls den ermäßigten Preis von € 17,–